SMART EVO

Flexibilität und Leichtigkeit der Sohle machen die Schuhe der SMART EVO-Serie zur besten Lösungen für ständige Arbeiten in permanenter Bewegung und in Umgebungen mit einem ebenen Bodenbelag.

SMART EVO

In den Gängen unseres Lagers ist immer etwas los. Wir legen täglich etwa zwanzig Kilometer zurück, um unsere Packlisten abzuarbeiten, Produkte zu verpacken und zu versenden. Mein perfekter Schuh? Er muss leicht und flexibel sein, damit ich meine Füße gut bewegen kann.

EMPFOHLENE ARBEITSBEREICHE

BAUGEWERBE

LEICHTINDUSTRIE

PATENTS AND TECHNOLOGIES

smart evo LINIE

Sei un lavoratore?

Sind Sie ein Arbeiter?

Erleben Sie den Komfort von Base Protection Footwear.
Finden Sie den Händler in Ihrer Nähe!

Zum Store Locator
Sei un'azienda?

Sind Sie ein Unternehmen?

Finden Sie unseren Fachpartner
nahe bei dir!

Zum Store Locator
Nach oben scrollen