MISS BASE

"Miss Base ist die exklusive Damenserie, mit einer Silhouette, die sich an das Design von Damenschuhen anlehnt: Spitz zulaufend und mit einem erhöhten Fersenbereich.

MISS BASE: WIRKUNG UND WEIBLICHKEIT

In permanenter Bewegung zwischen den Gängen. Regale aufräumen, neue Produkte einräumen. An meinen Füßen ein Paar Schuhe, die mich von morgens bis abends bei all meinen Bewegungen begleiten. Ich steige auf einen Hocker, um das oberste Regal zu erreichen, ich knie mich hin, um mich den unteren Regalen zu widmen. In jeder Position, die Bequemlichkeit meiner Miss Base.“

EMPFOHLENE ARBEITSBEREICHE

LEICHTINDUSTRIE​

PATENTS AND TECHNOLOGIES

MISS BASE LINIE

Sei un lavoratore?

Sind Sie ein Arbeiter?

Erleben Sie den Komfort von Base Protection Footwear.
Finden Sie den Händler in Ihrer Nähe!

Zum Store Locator
Sei un'azienda?

Sind Sie ein Unternehmen?

Finden Sie unseren Fachpartner
nahe bei dir!

Zum Store Locator
Nach oben scrollen