CLASSIC

Entwickelt nach dem Konzept der Robustheit, für alle, die in Bereichen arbeiten, die eine hohe körperliche Beanspruchung erfordern.

CLASSIC: DIE STÄRKE UND KOMFORT

Die Tage bei uns sind nicht immer gleich. Eine Eisenbahnlinie ist die Summe vieler Bewegungen, unter unterschiedlichen Bedingungen. Gewichte, die bewegt werden müssen, Verbindungen, die geschweißt werden müssen, Muskeln, die angespannt sind, und Schweiß, der nach Staub riecht. Auf dem Schotter ist es nicht leicht, sich zu bewegen. Die Füße sind einer ständigen Belastung ausgesetzt. Wenn mein Rücken noch gesund ist, wenn ich nach Hause komme, dann liegt das daran, dass meine Schuhe eine harte Haut und ein weiches Herz haben. Entspannend.“

EMPFOHLENE ARBEITSBEREICHE

BAUGEWERBE

SCHWERINDUSTRIE

LEICHTINDUSTRIE

PRIMÄRE

BAUINDUSTRIE - GROßFABRIKEN

PATENTS AND TECHNOLOGIES

classic LINIE

Sei un lavoratore?

Sind Sie ein Arbeiter?

Erleben Sie den Komfort von Base Protection Footwear.
Finden Sie den Händler in Ihrer Nähe!

Zum Store Locator
Sei un'azienda?

Sind Sie ein Unternehmen?

Finden Sie unseren Fachpartner
nahe bei dir!

Zum Store Locator
Nach oben scrollen