SMART

Die Schuhe der SMART-Linie wurden für Aktivitäten auf normalen Untergründen entwickelt und sind die beste Lösung, um den Komfort von BASE PROTECTION zu einem geringen Preis zu nutzen.

SMART: MAXIMALE LEISTUNG, ATTAKTIVER PREIS

Von den langen Stunden, die ich hinter dem Steuer verbringe, bis hin zu den schnellen Stopps auf den Lagerhöfen, sind meine Arbeitstage ein Wechsel aus Ruhe und Hektik. Das Fahren erfordert höchste Konzentration. Beim Be- und Entladen muss man sich schnell bewegen, auf Container springen, die Ware einordnen. Neu starten. In jeder Situation muss der ideale Schuh leicht und atmungsaktiv sein. Genau wie mein SMART.

EMPFOHLENE ARBEITSBEREICHE

BAUGEWERBE

LEICHTINDUSTRIE

PATENTS AND TECHNOLOGIES

smart linie

Sei un lavoratore?

Sind Sie ein Arbeiter?

Erleben Sie den Komfort von Base Protection Footwear.
Finden Sie den Händler in Ihrer Nähe!

Zum Store Locator
Sei un'azienda?

Sind Sie ein Unternehmen?

Finden Sie unseren Fachpartner
nahe bei dir!

Zum Store Locator
Nach oben scrollen