OXFORD

Oxford, die Serie, die auf die Bedürfnisse aller Berufstätigen zugeschnitten ist, die, obwohl sie an potenziell gefährlichen Arbeitsplätzen arbeiten, aus Gründen der Etikette oder zum Vergnügen klassisches Schuhwerk tragen

OXFORD: ELEGANT UND SOLIDE.

Es gibt Tage, an denen ich nicht an meinem Schreibtisch sitzen kann: Termine für Baustellenbesichtigungen und Lager halten mich vom Büro fern. Auch an solchen Tagen trage ich meine elegante Kleidung. Eleganz und Sicherheit muss bei bestimmten Anlässen in denselben Schuhen möglich sein. Mit Oxford fühle ich mich wohl. Elegant wie immer. Sicher und bequem.

EMPFOHLENE ARBEITSBEREICHE

BAUGEWERBE

SCHWERINDUSTRIE

LEICHTINDUSTRIE

PRIMÄRE

HIGH-TECH INDUSTRIE

BAUINDUSTRIE - GROßFABRIKEN

HANDWERK

PATENTS AND TECHNOLOGIES

OXFORD LINIE

Sei un lavoratore?

Sind Sie ein Arbeiter?

Erleben Sie den Komfort von Base Protection Footwear.
Finden Sie den Händler in Ihrer Nähe!

Zum Store Locator
Sei un'azienda?

Sind Sie ein Unternehmen?

Finden Sie unseren Fachpartner
nahe bei dir!

Zum Store Locator
Nach oben scrollen